Erlös Spendenlauf Lavin

Am 4.Mai fand der große Spendenlauf für unsere Schülerin Lavin statt. Jedes Schulkind konnte im Voraus Spender für seine gelaufenen Runden suchen. Wir freuen uns, dass die Schülerinnen und Schüler mit Feuereifer bei der Sache waren und für Lavin so viele Runden wie möglich geschafft haben. Bis zu acht Runden waren keine Seltenheit! Das habt ihr super gemacht! Insgesamt schafften die Kinder unglaubliche 928 km. Vielen Dank an den Elternbeirat für die Organisation dieser tollen Veranstaltung und die zahlreichen Spender für die finanzielle Unterstützung!

Endlich konnte am Montag, den 30. Mai, auch eine Summe genannt werden, die die Läuferinnen und Läufer "erarbeitet" haben: stolze 11.200 Euro gingen bar beim Elternbeirat ein. Elternbeiratsvorsitzende Melanie Ehrenstraßer übergab den Check an Lavin und ihren Vater Orhan Kepez im Beisein von Rektorin Ulrike Fahrendorf. Spenden, die direkt an die Stiftung überwiesen wurden, konnten bisher nicht eingesehen werden.