Grundschule sammelt für die Tafel

Auch heuer folgte die Grundschule Gaimersheim einer jahrelangen Tradition und sammelte wieder Essensspenden zu Weihnachten für die Gaimersheimer Tafel.

Dank der fleißigen Schülerinnen und Schüler kamen "Berge" an Nudeln, Reis, Mehl und anderen Lebensmitteln zustande.

Frau Stumpf von der Tafel war überwältigt von der Spendenbereitschaft der Gaimersheimer Eltern für ihre bedürftigen Mitbürger und bedankte sich herzlichst.

Einige Schülerinnen und Schüler der Grundschule in Vertretung für die ganze Schulfamilie präsentieren die gesammelten "Berge" an Lebensmitteln.