Grundschule Gaimersheim

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Aktuelles

Kinder der Grundschule Gaimersheim musizieren zusammen von zuhause aus!

In Zeiten der Kontaktsperre haben wir zusammen musiziert! Die Kinder der Grundschule Gaimersheim haben von zuhause aus das Schullied, das von unserer Lehrerin Frau Harnoß getextet und komponiert wurde, gesungen und aufgenommen. Aus den einzelnen Tondateien hat Frau Deluggi, Leiterin der Kinder- und Jugendprojekte des Georgischen Kammerorchesters, für uns eine Gesamtaufnahme erstellt.
 
Beim ersten Öffnen des Videos war die Überraschung groß! Denn wir haben unerwartet professionelle musikalische Unterstützung bekommen! Die Musiker des Georgischen Kammerorchesters haben uns mit ihren Instrumenten von zuhause aus begleitet.
 
Unter diesem Link ist das einmalige Ergebnis des Gemeinschaftsprojekts eingestellt:
 
https://www.dropbox.com/s/ms0opvpdbeiatef/Projekt%20Schullied%20final%2013.5..mov?dl=0
 
Ein herzliches Dankeschön an die Musiker des Georgischen Kammerorchesters sowie Frau Deluggi, die das Projekt ins Leben gerufen und durch technisches Geschick aus den Einzeldateien ein eindrucksvolles Gesamtergebnis erstellt hat! Ein tolles Gemeinschaftsprojekt, das während der Zeit der Kontaktsperre im März / April 2020 entstanden ist.